Events bei uns

Wenn die eigene Bude nicht groß genug ist, geht die Party bei uns! Wir haben alles, was das Kinderherz begehrt direkt in unseren Räumlichkeiten. Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten und genug Fläche zum Spielen. Der Toberaum bietet Abenteuer, Spaß und Attraktionen und im anderen Raum sorgen wir für das nötige Entertainment. Vom Kinderschminken, Tierluftballons bis Kindertanzen ist alles drin. Sagt uns einfach was Ihr Euch wünscht.

Es ist ebenfalls möglich den Kindergeburtstag in unseren Räumlichkeiten (Kreutzerstr.5-9, 50672Köln) zu feiern. Diese sind jeweils samstags und sonntags in der Zeit von 10-13Uhr oder 14-17Uhr möglich. Es dürfen bis zu 8Kinder sein. Für jedes weitere Kind, nehmen wir nur 5€/h. Die Kosten für die Nutzung der Räumlichkeiten, der Spielgeräte, der Animation, der Versicherung und der Endreinigung belaufen sich auf insgesamt nur 200€.

Nehmt Kontakt mit mir auf!