Firmenevents

Es gibt verschiedene Anlässe zu denen meine Firma gebucht werden. Jedes Jahr startet für mich seit 3 Jahren mit der Ärztetagung des Fachpersonals von der Uniklinik Köln. Die Ärzte hören sich die jeweiligen Vorträge an und wir spielen nebenan mit den Kindern der Ärzte, die noch nicht in den Kindergarten gehen und eine Betreuung benötige.

Zur Wakeboard Anlage in Langenfeld fahre ich immer noch regelmäßig, weil ich dort auf den Firmenevents gebucht werde. Die Erwachsenen boarden oder/und lassen sich vom BBQ Catering verwöhnen und meine Leute halten die Kids der Firma bei Laune. Wir kommen mit Tunnel, Bällen, Tüchern und vielen anderen Spielsachen. Wir schminken, toben, jagen und machen alles mit, was Kinderherzen höher schlagen lässt.

Wenn Ihr ebenfalls ein Firmenevent mit Familie plant, meldet Euch gerne unter unserem Kontakt. Wir helfen Euch bei allen Anliegen was die Kinder betrifft.

Nehmt Kontakt mit mir auf!