Über uns

Jumanju Kindersport &-events für die ganze Familie

Liebe Eltern,
seit über sechs Jahren gibt es nun meine kleine Firma. Angefangen habe ich verstreut in ganz Köln in Schulen, Kindergärten und Vereinen. Außerdem habe ich die meisten Kurshäuser in Köln kennenlernen dürfen. Regelmäßig besuche ich Fortbildungen, um immer „Up to date“ zu sein. Einige von ihnen waren absolut empfehlenswert und andere unterirdisch katastrophal!

Manchmal haben wundervolle Eltern und Arbeitskollegen meine Wege gekreuzt. Ich habe durch Euch in meinen Kursen immer mehr erfahren was Euch wichtig ist und womit Ihr Euch beschäftigt. Tausend Dank für Euer Vertrauen!!! Ohne Euch und Eure Kinder wäre ich heute nicht, wo ich bin und kein Tag vergeht, an dem ich nicht dankbar für Euch bin. Meistens versüßt ihr mir den Tag mit Eurem Wesen, Euren Geschichten und Euren Kindern sowieso. Ich liebe es, wenn Eure Kinder mich mit leuchtenden Augen anschauen, mir in die Arme rennen oder mich abknutschen! Manchmal verzweifele ich aber auch an Vorstellungen mancher Eltern und dann gibt es wieder Tage an denen ich Euch für Euer Herz, Euren Einsatz und Euren Willen bewundere. Ihr macht meinen Job zu meinem absoluten Traumjob, weil ich hier Mensch sein darf- weil wir hier zusammen Menschen sein können! <3 Tausend Dank auch allen, die mich bis heute begleitet haben und mich zum Teil schon mit ihrem dritten Kind aufsuchen, Arlette! 😉