Elternschule

Seit 2011 habe ich in vielen verschiedenen Häusern in Köln Babykurse gegeben. In den zahlreichen Gesprächen ist mir aufgefallen, dass Mütter und Väter viele Fragen zum Handling, zur Erziehung und Förderung haben. In unserer Elternschule versuchen wir Eltern aus unseren Kursen und der Kindertagespflege Sicherheit zu geben und Wissen zu vermitteln, so dass viele Fragen interaktiv geklärt werden können und man im Umgang mit den Kindern einen guten, liebevollen und verständnisvollen Stil pflegt.

Wir begleiten Euch in vielen verschiedenen Bereichen: das kann der Schlaf der Kinder sein, erste Hilfe, Beikost, aber auch die Erziehung sein. Deshalb arbeiten wir nur mit den Besten. Für uns referieren unter anderem Edith Gätjen, Imrgard Hammer Boos und Frau Dr. Romberg. Schaut Euch gerne mal die pädagogischen Themen für 2019 an.