Philosophie

Das Streben nach Glück

Wenn ich meinen Sohn ansehe, könnte ich fast jedes Mal vor Liebe platzen. Ich glaube, so geht es vielen von uns. Wir feiern seit Ihrer Geburt so viele kleine Meilensteine. Unser Leben ist geprägt von vielen kleinen Glücksmomenten, indem die Schmetterlinge in uns Purzelbäume schlagen. Wir streben danach unseren Kindern gute Vorbilder zu sein, ihnen Normen und Werte zu vermitteln, von denen wir denken, dass sie zu einem wunderbaren Leben führen. Wir freuen uns, wenn sie eine gute Bildung erhalten und fördern sie gern in ihren Stärken. Das größte Glück, dass wir unseren Kindern dabei schenken können, ist Liebe.

Und diese trage ich jeden Tag bei meiner Arbeit in mir. Liebe ist das größte Geschenk, dass wir unseren Kindern machen können und mit dieser, haben sie den Nährstoff, um Sicherheit zu spüren und sich zu entfalten.

Ich freue mich sehr, wenn ich ein Teil Eures Glückes sein darf.